Team

Gesine und Raphael

Unsere Heimat liegt dort, wo Berge sind. Ob Wandern, Klettern oder auf Skiern, Hauptsache Natur. Für uns braucht es drei Dinge, um uns wohl zu fühlen: frische Luft, behütende Berggipfel und nette Leute um uns herum. Den Sommer über auf der Calandahütte arbeiten zu können, ist daher etwas besonders Schönes.

Lea

Nach abgeschlossener Schneiderinnenlehre möchte ich einmal auf eine andere Weise mit Menschen arbeiten. Ich freue mich, als Hüttenhilfe neue Bekanntschaften zu schliessen und Erfahrungen zu sammeln. Ich werde von August bis Ende Saison in der Hütte mithelfen.

Hüttengehilfen

Unsere fleissigen Heinzelmännchen in diesem Sommer sind Schüler/innen und Studentinnen, die ein Sozialpraktikum absolvieren oder einfach einmal gerne das Leben auf einer Hütte im Team kennenlernen möchten.
An Wochenenden werden wir manchmal von Familienangehörigen und Freunden unterstützt.